unwichtige Gedanken – und Erfahrungen mit Schlauchmagen und Magenbypass

Fantasy Film Fest Nights

März 20th, 2013

Übers Wochenende war ich in Nürnberg auf den Fantasy Film Fest Nights. Und damit sich das auch für euch lohnt, hier mal ein paar Gedanken zu den gesehenen Filmen. Inhaltsangaben spare ich mir, denn die gibt es auf der Seite des Fantasy Film Festes. Ansonsten lohnen sich wie immer die Rezensionen beim Wortvogel, denen ich weitgehend zustimme Read More...

Mal was fürs Karma getan

März 1st, 2013

Heute hab ich die Gelegenheit gehabt, einfach mal jemandem eine Freude zu machen. Und das kam so: Ich wollte zu Ikea, ne Kleinigkeit kaufen. Durch einen Unfall auf der Hildesheimer Straße beschloss ich, von der Peiner Str. aus richtung Bemerode zu fahren und mit der 6 weiter zur Messe Ost. Dadurch landete ich im 123er Bus bei genau der Busfahrerin, die ich auch beim Feierabend hatte und die uns allen an der Noltemeyerbrücke ein schönes Wochenende gewünscht hatte Read More...