unwichtige Gedanken – und Erfahrungen mit Schlauchmagen und Magenbypass

Tatortreiniger – die Kultserie

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die beiden ersten Folgen von „Der Tatortreiniger“ zu sehen. Ich hab mich selten so dermaßen über eine Fernsehsendung gefreut wie über diese. In der NDR-Mediathek gibt es die ersten beiden Folgen, 2 weitere kommen hoffentlich demnächst auch noch online.

Was ich nicht begreife ist, warum das NDR diese Perle auf so besch… Sendeplätze legt. Mir ist es egal, ich schau’s eh in der Mediathek. Aber trotzdem – vorallem kann ich mir vorstellen, dass das Format Potential für weitere Folgen hat.

2 Responses to “Tatortreiniger – die Kultserie”

  1. Thorben sagt:

    Nicht nur besch…. Sendeplätze sondern kein Plan, wann die nächste Folge kommt. Die witzigste Deutsche Serie seit langem… Wir wollen mehr davon.

  2. Nora sagt:

    Hatte ein Interview mit dem Hauptdarsteller (is das nich der aus Stromberg?) gesehen und gedacht, da musste mal reinschauen. Aber dann hab ichs leider nich mehr „gefunden“. Hmh, also mal in die Mediathek huschen. 🙂

Leave a Reply