unwichtige Gedanken – und Erfahrungen mit Schlauchmagen und Magenbypass

Über mich

Ich bin’s, der flippah. In der normalen Welt bin ich unter dem bürgerlichen Namen Philipp Seeger bekannt. Ich wurde am 8.4.1973 in Lübeck geboren und bin seitdem durch ein paar Umzüge innerhalb Deutschlands ein bisschen herumgekommen, bis ich schließlich in Hannover sesshaft geworden bin.

Hier arbeite ich als Anwendungsentwickler bei der KKH.

Aufgrund meines großen Übergewichts habe ich nach mehreren vergeblichen Abnahmeversuchen schließlich zu einer extremen Lösung gegriffen und mich im Oststadtkrankenhaus Hannover einer Schlauchmagen-OP unterziehen lassen.

One Response to “Über mich”

  1. Patrick Bittner sagt:

    hallo flippah,
    ich bin’s, paddy. du kennst mich wahrscheinlich eher unter schönleber, meinem geburtsnamen. danke, für dein video (tut mir leid, erst jetzt), aber es ist halt ein wenig passiert. wenn du interesse an einem ehemaligen treffen hast, kannst du mir ja antwort geben.
    lg paddy

Leave a Reply